Ich wußte gar nicht dass Dapfen in Italien liegt. Also ich hab nur von einem Hochwasser in Venedig gehört... warum??? Du hast doch sicherlich wieder einen Insider wenn Du so fies fragst...
Ach dann stimmt das doch?!?!? Ich habe heute nur gehört, dass der Möbelwagen wohl schon da steht und dass ihr scheins zu Deinen Schwiegereltern zieht. Das konnte ich mir dann irgendwie nicht erklären, da ich dachte, dass ihr in die Alenbergstrasse zieht - aber jetzt wird mir alles klar...
Also ich weiß net Asta, irgendwas macht ihr falsch... Ihr habt wohl auf dem falschen Hügel von Dapfen gewohnt, den auf den Kirchhügel ist kein Wasser weit und breit zu sehen.... zumindest kein Hochwasser
Waschmaschine putt !!!!! Wohnen jetzt bis Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und danach in der Alenbergstraße..... und das in Dapfen ist kein Möbelwagen sondern eine Bierbrücke
Wahrscheinlich hod er gmoind er muaß fir´s Probewochaende frische Onderhosa midnamma... Scho bleed wenn mr so a Deng ed gscheid bediena ka.... Männer hald...