• Foren-Übersicht ‹ Community ‹ Herzlich Willkommen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Hallo Hasi

Hier können/ dürfen sich alle neuen User vorstellen

Moderator: Tusnelda

Antwort erstellen
159 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 26.02.2013, 14:23

sozusagen, hab halt kein Bock abends zuhause im Büro zu hocken!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 26.02.2013, 23:16

Brauchst doch ein mobiles gerät
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 28.02.2013, 15:36

ja, Handy ist halt doch etwas klein!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 28.02.2013, 15:59

Hasi ist. In letzter zeit mit dem handy hier
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 28.02.2013, 16:20

es geht schon!, aber ist halt recht klein der Bildschirm und du bist nur am ranzoomen!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 28.02.2013, 17:06

Das kommt am tablet auch vor
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 01.03.2013, 14:09

ja, aber 4,2" und 10" ist halt doch ein unterschied!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Amanda am 01.03.2013, 15:45

Sollen wir ein neues Thema eröffnen? Tablettkaufberatung? *lach*
Benutzeravatar
Amanda
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1496
Registriert: 09.02.2004, 19:44
Wohnort: Hexaviertl am Bonzabuggl
  • ICQ
Nach oben

Re: Allein im Forum

Beitragvon Däfalesbua am 01.03.2013, 19:12

Nö geht so ist ja nur ein austausch wer wie wo online geht
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 04.03.2013, 08:27

Aber trotzdem:

Hallo Hasi, wo biste?
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Hasi am 04.03.2013, 16:32

Hallo bin da oder war da
Benutzeravatar
Hasi
süchtige Hexe
süchtige Hexe
 
Beiträge: 313
Registriert: 14.02.2012, 17:10
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 04.03.2013, 17:23

Hasi ist in der küche
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Vanja am 07.03.2013, 10:22

was gabs?
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 07.03.2013, 15:46

Aufbackweckla
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Hallo Hasi

Beitragvon Däfalesbua am 07.03.2013, 17:37

Und was gibts heute?
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

VorherigeNächste

Antwort erstellen
159 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan