• Foren-Übersicht ‹ Community ‹ Small Talk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Coconut Beach --- oder eben auch unsere Insel

Ihr habt euer Tagespensum an Wörtern noch nicht verbraucht, na dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier ist (unter Beachtung der Forumsregeln) fast alles erlaubt :-)

Moderator: Tusnelda

Thema gesperrt
4410 Beiträge • Seite 1 von 294 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 294

Coconut Beach --- oder eben auch unsere Insel

Beitragvon Narzissa am 24.03.2006, 13:29

sodele jetzt hab i uns erfolgreich umgesiedelt, net dass uns unser Insel nomol verlora geht.....
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Emma am 24.03.2006, 13:30

Super, und ich bekomme auch schon meinen langersehnten Cocktail...
Benutzeravatar
Emma
Hexe **
Hexe **
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2004, 00:31
Nach oben

Beitragvon hämoridis am 24.03.2006, 13:30

des find i klasse.

Hab mein Liegestuhl untern Arm gnomma, mein Caipi und mein surverjung in die andere Hand und bin gleich hier her gefolgt
Benutzeravatar
hämoridis
Hexeninfominister
Hexeninfominister
 
Beiträge: 4538
Registriert: 20.02.2004, 14:01
Wohnort: Münsingen
Nach oben

Beitragvon Amanda am 24.03.2006, 13:31

Bitte ebenfalls um landegenehmigung
Benutzeravatar
Amanda
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1496
Registriert: 09.02.2004, 19:44
Wohnort: Hexaviertl am Bonzabuggl
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Emma am 24.03.2006, 13:31

Ich hatte mich auf der anderen gleich gar nicht ausgebreitet, weil ich des schon kommen sah
Benutzeravatar
Emma
Hexe **
Hexe **
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2004, 00:31
Nach oben

Beitragvon Narzissa am 24.03.2006, 13:31

sodele jetzt schnapp i au mein Liegestuhl ond lass mir an Tequila Sunrise bringa....
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon hämoridis am 24.03.2006, 13:31

ja wohl, bitte Anweisungen von vorhin beachten und ausführen 8)
Benutzeravatar
hämoridis
Hexeninfominister
Hexeninfominister
 
Beiträge: 4538
Registriert: 20.02.2004, 14:01
Wohnort: Münsingen
Nach oben

Beitragvon Emma am 24.03.2006, 13:32

I hab auf der neuen Insel einen Stern bekommen!

Des ist cool, bin schon berühmt geworden auf unserer Insel!
Benutzeravatar
Emma
Hexe **
Hexe **
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2004, 00:31
Nach oben

Beitragvon Amanda am 24.03.2006, 13:33

also bin jetzt au gelandet... jetzt brauch ich auch erst mal ein caipi.... mmmh
Benutzeravatar
Amanda
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1496
Registriert: 09.02.2004, 19:44
Wohnort: Hexaviertl am Bonzabuggl
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Narzissa am 24.03.2006, 13:34

also do hanna lässt sichs oifach leba.............


@ Hämoridis

was macht eigentlich onser Songproduktion????
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Emma am 24.03.2006, 13:35

Wer produziert nen Song?
Benutzeravatar
Emma
Hexe **
Hexe **
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2004, 00:31
Nach oben

Beitragvon Amanda am 24.03.2006, 13:37

Ja genau klärad uns mol auf... Wer schreibt do an song???
Benutzeravatar
Amanda
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1496
Registriert: 09.02.2004, 19:44
Wohnort: Hexaviertl am Bonzabuggl
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Emma am 24.03.2006, 13:37

Ich glaube Traktoria könnte au glei zu uns auf die Insel kommen
Benutzeravatar
Emma
Hexe **
Hexe **
 
Beiträge: 169
Registriert: 04.01.2004, 00:31
Nach oben

Beitragvon Narzissa am 24.03.2006, 13:38

Ha dr Kartl, d Hämoridis ond i 8)
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon hämoridis am 24.03.2006, 13:38

Ach du scheiße die ist glaub irgendwo aus der Gepäcklücke gefallen.

Was machen wir jetzt :?:
Benutzeravatar
hämoridis
Hexeninfominister
Hexeninfominister
 
Beiträge: 4538
Registriert: 20.02.2004, 14:01
Wohnort: Münsingen
Nach oben

Nächste

Thema gesperrt
4410 Beiträge • Seite 1 von 294 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 294

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan