• Foren-Übersicht ‹ Community ‹ Small Talk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Bilder 2010

Ihr habt euer Tagespensum an Wörtern noch nicht verbraucht, na dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier ist (unter Beachtung der Forumsregeln) fast alles erlaubt :-)

Moderator: Tusnelda

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Bilder 2010

Beitragvon kartl am 30.07.2010, 11:58

Solang se ed uff A1 send :lol:
Benutzeravatar
kartl
1 Gold
1 Gold
 
Beiträge: 6597
Registriert: 13.01.2004, 08:57
Wohnort: Augna Hexacity
  • Website
Nach oben

Re: Bilder 2010

Beitragvon Vize am 30.07.2010, 12:56

Do hosch du wieder recht...! :P
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Re: Bilder 2010

Beitragvon Waldemar am 30.07.2010, 14:15

Des wird extra großer Kalender :lol:
Benutzeravatar
Waldemar
HEXEN - MYTHOS
HEXEN - MYTHOS
 
Beiträge: 4305
Registriert: 07.03.2006, 20:24
Wohnort: Weils im Wald gescha
Nach oben

Re: Bilder 2010

Beitragvon Vize am 30.07.2010, 14:47

Dann kommt au am Kartl sei ganza Pracht besser zur Geltung!!! :lol:
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Re: Bilder 2010

Beitragvon Waldemar am 30.07.2010, 15:46

Genau :biggrin:
Benutzeravatar
Waldemar
HEXEN - MYTHOS
HEXEN - MYTHOS
 
Beiträge: 4305
Registriert: 07.03.2006, 20:24
Wohnort: Weils im Wald gescha
Nach oben

Vorherige

Thema gesperrt
35 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan