• Foren-Übersicht ‹ Community ‹ Small Talk
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

weibrfasnet 2012

Ihr habt euer Tagespensum an Wörtern noch nicht verbraucht, na dann seid ihr hier genau richtig. Denn hier ist (unter Beachtung der Forumsregeln) fast alles erlaubt :-)

Moderator: Tusnelda

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 24 von 24 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Narzissa am 01.03.2013, 09:16

des geht ja jetzt erst wieder richtig los mit den ganze Feste :-)
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Däfalesbua am 01.03.2013, 10:38

Vorschläge
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Vanja am 01.03.2013, 13:54

Bernloch Maifest!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Däfalesbua am 02.03.2013, 01:13

Ist ja noch ein monat länger
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Narzissa am 03.03.2013, 11:52

@ Vanja

das wollte ich grade auch vorschlagen
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Vanja am 04.03.2013, 08:11

Welche Feste sind vorher?
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Däfalesbua am 04.03.2013, 13:06

Vielleicht macht ja jemand ein privatfest
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Vanja am 04.03.2013, 13:13

wer wo wann!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Däfalesbua am 04.03.2013, 13:34

Siehe guad dass mr driebr gschwätzt hand
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Vanja am 04.03.2013, 13:37

Falsches Thema aber trotzdem guad
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Däfalesbua am 04.03.2013, 13:45

Lassen wir das thema weiberfasnet und andere vergangene themen ruhen sonst ist es so verwirrend
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: weibrfasnet 2012

Beitragvon Vanja am 04.03.2013, 13:50

OK!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Vorherige

Antwort erstellen
357 Beiträge • Seite 24 von 24 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan