kenna scho blos sod i mi langsam ent wöhnen wegen der tatsache das ich gau audo fahren darf muhahahah. aber der doktor hod gsaid 3 liter am tag drenga ->zwicjkmühle->teufelskreis oder was au emmer
@sinada: ohne den bauwagen wär i glaub ed bei der kabbel und meine ganze jugend würde zuhause in meinem zimmer ablaufen und ich hätte kein sozialen konntakte oder sowas in der art. ach au egahl
danke Palomina.
Das haben mir meine Quellen auch schon verraten, aber mich würde das genaue Ergebnis interessieren, denn ich hab bisher nur mit Leuten geredet, die das ned so toll finden.
also des genaue ergebnis weis i au ned aber durch enthaltungen (duballer) isch die kapp jetzt pflicht ( aber hab schon eine konstruktion ausgetüftelt die mich die kappe tragen läst aber meine wunderschöne haarpracht net beeinträchtigt aber wenn ich des dann so mach halten mich alle für blöd und ich werd gehauen (warscheinz)
...i koh mr dei idee scho vorstella........i tipp mol schwer druff, dass du dein Deggel von deim Deggel abschneida widd.....so dass bloß no s´schild ibrig isch .......aber dui Idee isch gared so domm Knupf
Iss ja juud, jetzt mach mer ers mal ne Pauuse, wir kriegen dad alled hin.
nein ich bau mir so n tolles holz dings aus latten wo dann die kappe über meinem kopf schwebt oder so wahahah oder ich zie vors bundes verfassungs gericht und plädier auf freie kleider wahl (hauptsach an lädda derher gschwätzt!)
Hallo Kollegen bin jetzt auch drin (im Internet ) grüßle Bernharda. Möchte mich bei allen nochmals entschuldigen,das ich diese Saison mit Abwesenheit glänzen musste. Aber nächste Saison meine lieben Freunde bin ich wieder da !!!!!