Wie ??? Du bist jünger als 35 ??? Dachte immer der Fritz wär dei Schualer !!! -:) -:)
Übrigends, das mit den verlorengehenden Buchstaben kann ich bestätigen, es kann sogar soweit gehen, daß ganze Wörter bzw. ein Großteil des Satzbaus schwuppdiwupp blödschlich wech schend!!
Auch kann ich nicht leugnen, daß ich seit letzter Saison ein kleines Schlüsselproblem habe.
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.
Dein Schlüsselproblem ist aber doch gar nicht so schlimm.... Deine Wach- und Schließgesellschaft wohnt doch in unmittelbarer Nähe. 24 Stunden Rundumservice garantiert!!!
Tja, sollte er heute Abend ein Schlüsselproblem haben, dann muß er ausnahmsweise zum Notdienst in den Ziegelgarten - aber die sind das ja schon von letztem Jahr Allmendingen gewöhnt...
Gewöhnt ist vielleicht etwas untertrieben. Ich hatte das Gefühl, dass sie schon darauf gewartet hat!!!! Wer freut sich denn sonst Nachts um halb-irgendwann darauf einer stockbesoffenen Hexen den Schlüsseldienst zu spielen.
Glückwunsch zu so einem Schlüsseldienst!!!!! Das hat nicht jeder!!!!!
na ja eigentlich sind wir doch noch jung und haben Zeit Zeit Zeit .....
aber wieso gehen mir meine Haare aus?
Drei Gründe dafür sind mir schon jetzt klar:
1. Ich bekomme mindestens einmal im Monat eine haartechnisch sensible Mail. 2. Da ich mich öfters mit dem Auto verfahr und nach dem richtigen Weg suchen muss, besteht bei mir die Gefahr des Haareraufens. 3. Mein Verstand bekommt den ihm zustehenden Platz.
Aber es gibt auch ein Leben ohne Haare:
1. Ab einem bestimmten Zustand der Haarlosigkeit hörst Du auf, deine körperlichen Zerfallserscheinungen zu leugnen. Ein Leben ohne Lüge!!
2. Besuche beim ortsansässigen Barbier beschränken sich auf das Notwendigste.
3. Betrunkene Mitmenschen bitten Dich um ein Autogramm, weil sie dich für Bruce W. halten.
4. Nichts im Leben kann Dich mehr erschüttern.
5. Du kannst dich voll auf die Pflege der Haare auf Deinen Zähnen konzentrieren.
6. Keine Angst vor einem haarscharfen Versagen, wie auch??
Und Ihr wundert euch das es imme weniger werden. Hab da so einen Haufen Hexen die mich ganz schön stressen und dabei müssen halt einpaar Haare weichen. Aber besser sie weichen von alleine als wenn man sie ständig rausreißt.
Gell Vizzze.
Du hast da immer so komisch Pippi in den Augen.
Wenn i wenigstens meine hoar selber raus reisa dät!!! Aber des dend jo emmer andre!!!
Ond wie wenns ed roicha däd dass ma mr d´hoar raus reist, noi - do geits au no zwoi wadabeisser dia mir ständig blaue flegga end wada nei beissad!!!!