• Foren-Übersicht ‹ HungerbergHexen ‹ Hexenkapelle
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Der "schüchterne" Guggi

Forum der Hexenkapelle

Moderatoren: Tusnelda, Asta

Thema gesperrt
84 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Eckberta am 08.06.2005, 12:50

@ Vize

Fürs Audo brauch is no et. Abr a Regal das bei mir et all zu hoch sei. :?

Bloß I be weiblich. Do ischs et so schlemm wia bei ma Mo. :wink:
Eckberta
besessene Hexe
besessene Hexe
 
Beiträge: 894
Registriert: 31.08.2004, 19:56
Nach oben

Beitragvon Vize am 09.06.2005, 07:19

I woiß.... Aber des muasch doch ed zo mir saga.... Des muasch doch zo de kloine saga!!!! I kehr doch zo de gröschde hemmer feschdgschdelld!!! :P
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Beitragvon Eckberta am 09.06.2005, 09:16

Wenn da moisch, dann lass i de en dem Glauba. :wink:

Es gibt auf elle fäll no kloinre wia di :D
Eckberta
besessene Hexe
besessene Hexe
 
Beiträge: 894
Registriert: 31.08.2004, 19:56
Nach oben

Beitragvon ingo am 09.06.2005, 11:36

Vize hat geschrieben:Aber d´Eckberta hot beschimmt no a Scheemale drbei, dass ra des langad.... :P

Ond mein Benz isch doch gar ed diafer glegt. Do siehsch mol wie groß i eigentlich ben, dass du die do so deischa kohsch.... :P :wink:


Ach deshalb hasch du a Fernbedienung!!! :P
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

Beitragvon ingo am 09.06.2005, 11:38

Ja genau was isch denn eigentlich mit am Guggi???
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

Beitragvon Vize am 09.06.2005, 15:43

I glaub dr Guggi traut sich gar nemme do hanna rei weil mir emmer so bees zo am send. Vielleicht mias mrn a mol Loba!!!!

GUGGI DU BISCH SO GUAD!!!!! JUNGE, KOMM BALD WIEDER..... :wink:
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Beitragvon ingo am 10.06.2005, 10:44

Noi Vize:Guggi du bisch sau guad!!!Brengsch mir a Berg mit????
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

Beitragvon Eckberta am 11.06.2005, 10:05

Hallo Guggi. :cry:

Zeig de doch a mol em Forum!!! :D
Eckberta
besessene Hexe
besessene Hexe
 
Beiträge: 894
Registriert: 31.08.2004, 19:56
Nach oben

Beitragvon ingo am 17.06.2005, 13:38

jaaaaa!! :versteck: :anonym:
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

Beitragvon Vize am 20.06.2005, 07:52

...Eckstein, Eckstein - alles muß versteckt sein....... :wink:
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Beitragvon Asta am 21.06.2005, 07:33

Der Guggi ka grad et ens Forum.... wissat Ihr au was ma als Bierlasterfahrer bei denne Aussatemperatura für Arbeitszeita hot ????
Winke-Winke..... :respekt: :respekt: :respekt:
Asta
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1293
Registriert: 11.01.2004, 20:47
Wohnort: Mensinga
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon Vize am 21.06.2005, 08:04

An des han i jo gar ed denkt.... Noch kenn mr jo blos hoffa, dass wieder schlechter Wedder wird, dass dr Guggi au mol was do hanna nei schreiba koh.... :wink:
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Beitragvon ingo am 28.06.2005, 10:43

I glaub dr GUGGI WILL VON SEIM bOCK GAR NEMME RUNTER!
Der hat doch bestimmt a Kühlanlage druff??? :?: :?: :?:
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

Beitragvon Asta am 28.06.2005, 11:40

Klar hot der oine !! Oder wettsch Du dass ma Dir a warms Bier brengt ???
Winke-Winke..... :respekt: :respekt: :respekt:
Asta
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1293
Registriert: 11.01.2004, 20:47
Wohnort: Mensinga
  • ICQ
Nach oben

Beitragvon ingo am 28.06.2005, 12:54

Dazu brauch i jetzt gar nix saga, oder??

Dann hat er bestimmt a Feldbett dabei,ond während elle stöhnen ond schwitzat lacht dr Guggi sich ins ..... :juggle: :gut:
Dr anonyme ohständige Ingo,Enne, Ehne!!!!
Benutzeravatar
ingo
besessene Hexe **
besessene Hexe **
 
Beiträge: 1402
Registriert: 28.01.2004, 18:32
Wohnort: Berg
Nach oben

VorherigeNächste

Thema gesperrt
84 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Hexenkapelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan