bin bei einem Sondertraining sofort dabei - allerdings nur wenn es davor ein Rama-Frühstück gibt - ZIELWASSER
Habe da noch klitzekleine Fragen wegen unserer Abmachung:
-was für einen Aufnäher bekomme ich dann aufs Häs???
-was muß ich denn am Probewochenende alles trinken???
-darf ich auch um 21.30 Uhr ins Bett
Aber ihr wißt ja - gut daß wir darüber "geschwätzt" haben!!!
das mit dem Rama-Frühstück dürfte kein Problem darstellen
Und nun zur Beantwortung deiner Fragen:
1.) Aufnäher:
"Totaldurchgeknallteobervorstandskapellensprungundtanzhexe"
2.) lass dich überraschen, a bisserl Rama wird scho au dabei sein.
3.) Wenn du alles getrunken hast wirst du schon um sieben flachliegen
wann und wo habe nicht ich zu entscheiden, das müssen wir schon alle gemeinsam machen
Ich denke wir machen einfach einen netten Sonntagstermin draus, jeder bringt ne Flasche Rama mit (nicht dass unsere Sinada noch verdurstet), und wenn wir dann alle schön dabei sind fangen wir einfach mal an
wie wär´s eigentlich beim traditionelle Eglingen-Frühstück??? Da sind doch dann eh die meisten anwesend!!!
Außerdem würde ich vorschlagen, daß der Bus diese Mal über Eglingen fährt - so kann man zumindest auch da wieder Fahrgemeinschaften zum Frühstück bilden!!!
Hallo Busfahrer,
das ist der Beweis, dass einem der Rama völlig die Orientierung rauben kann Ich habe sowieso gehört, dass einem durch die Sauferei am nächsten Tag die Finger weh tun (nicht wahr Sinada )
der Busfahrer fährt über Eglingen nach Eglingen , wir Frühstücken in Eglingen , und Dir tun dann am Rosenmontag die Finger weh vom Rama - Saufen.......
Ich kann nicht mehr;
aber guat dass mr driber gschwätzt hend....
da sieht man mal wieder daß auch vor mir das Alter nicht Halt macht. Ich glaube der Rama bzw Rama-ähnliche Getränke waren am Wochenende doch etwas zu viel. Aber ich habe ja wirklich eine gute Entschuldigung zwecks meinem Finger den mir die liebe Hilda so fürsorglich in die Tür geklemmt hat, damit er nicht kalt wird. Und ihr glaubt nicht welcher Finger von einem schönen Bluterguß geziert wurde - genau - der Mittelfinger. Da mit diesem Finger bekanntlich das "e" geschrieben wird und das "d", hat er wohl als ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe wieder unglaublich geschmerzt. Selbstverständlich wollte ich Dapfen schreiben, aber wenn unserem Walter das Spaß macht, kann er auch gerne nach Eglingen fahren, Hexen ausladen, nach Dapfen fahren, Hexen einladen, nach Eglingen fahren, Hexen ausladen...
Dapfen, Eglingen, Dapfen, Eglingen. Was ist denn mit Euch los. Unser lieber Busfahrer fährt doch sowieso über Ehingen. Bin dafür, daß wir in Ehingen den MC Donalds kaufen und ein richtiges Narrenheim daraus machen. Dann können wir alle zusammen frühstücken und unser Walter hat auch kein Problem.
MC Rama, heiße Wodkatasche, Chicken MC Jackys mit Rigosoße...
Da mit dem Mc-Donalds wäre echt genial Das einzige was wir dann hoffen müssen, dass Oli H. nicht des Nachts am Drive-In-Schalter auftaucht, denn dann ist Streß angesagt. Oli hat zu später Stunde immer tierischen Hunger, kann es dann kaum erwarten seinen MC-Irgendwas zu bekommen (was er auch lautstark zu Ausdruck bringt...). Um seine lange Wartezeit auch richtig auszunutzen entschließt er sich dann an den Drive-In-Schalter zu pinkeln. Dies konnte nur noch durch die schnelle Einfrau-Eingreiftruppe der Feuerhexen verhindert werden.... Was für ein tierisches Erlebnis!!!!!!!!