• Foren-Übersicht ‹ HungerbergHexen ‹ Sprunghexen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • Suche
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Auskozade 2013

Forum der Sprung- und TanzHexen

Moderatoren: Tusnelda, Vanja, hämoridis

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Auskozade 2013

Beitragvon hämoridis am 24.02.2013, 00:32

wollte auch mal wieder da sein :)
Benutzeravatar
hämoridis
Hexeninfominister
Hexeninfominister
 
Beiträge: 4538
Registriert: 20.02.2004, 14:01
Wohnort: Münsingen
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Hasi am 24.02.2013, 08:11

das ist schön
Benutzeravatar
Hasi
süchtige Hexe
süchtige Hexe
 
Beiträge: 313
Registriert: 14.02.2012, 17:10
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Vanja am 25.02.2013, 07:34

Hallo Chefin, sieht man dich jetzt wieder öfters hier?
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Vize am 25.02.2013, 09:45

Hi Hämo!!!

Schee dass de au mol wieder do bisch!!!
Benutzeravatar
Vize
1 Gold *
1 Gold *
 
Beiträge: 7334
Registriert: 12.01.2004, 08:37
Wohnort: Hexa-City
  • Website
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Däfalesbua am 26.02.2013, 12:29

Jup schee abr grad en dem thema?
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon hämoridis am 26.02.2013, 17:27

Schee wenn ma so herzlich begrüßt wird.....danksche....muss mi erst mol wieder zrecht fenda dohena
Benutzeravatar
hämoridis
Hexeninfominister
Hexeninfominister
 
Beiträge: 4538
Registriert: 20.02.2004, 14:01
Wohnort: Münsingen
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Däfalesbua am 26.02.2013, 23:17

Wenn der hilfe brausch saisch halt
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Narzissa am 27.02.2013, 09:12

:D do kommsch glei wieder nei
Narzissa
HEXEN - Freak
HEXEN - Freak
 
Beiträge: 2197
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Metzingen-Neuhausen
  • ICQ
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Hasi am 27.02.2013, 17:32

ich habe es auch gleich wieder hinbekommen auch ohne Hilfe und so
Benutzeravatar
Hasi
süchtige Hexe
süchtige Hexe
 
Beiträge: 313
Registriert: 14.02.2012, 17:10
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Däfalesbua am 28.02.2013, 08:19

Fast ohne hiilfe
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Hasi am 28.02.2013, 09:54

hahaha :D
Benutzeravatar
Hasi
süchtige Hexe
süchtige Hexe
 
Beiträge: 313
Registriert: 14.02.2012, 17:10
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Vanja am 28.02.2013, 15:19

des ist wie Fahrradfahren, des verlernt man nicht!
Bild
Benutzeravatar
Vanja
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1937
Registriert: 28.02.2004, 18:09
Wohnort: bei Philomena ond Levinja
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Däfalesbua am 28.02.2013, 16:00

Ja ist voll easy
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Amanda am 28.02.2013, 18:29

Mal ne Frage? Warum heißt das Thema hier Auskozade 2013? Ihr schreibt da gar nix drüber.... :gruebel:
Benutzeravatar
Amanda
besessene Hexe ***
besessene Hexe ***
 
Beiträge: 1496
Registriert: 09.02.2004, 19:44
Wohnort: Hexaviertl am Bonzabuggl
  • ICQ
Nach oben

Re: Auskozade 2013

Beitragvon Däfalesbua am 28.02.2013, 21:24

das hab mich mich auch schon gefragt vielleicht kommt das noch
's goht drgega!!!!
Benutzeravatar
Däfalesbua
HEXEN - Guru
HEXEN - Guru
 
Beiträge: 2612
Registriert: 17.08.2009, 22:19
Wohnort: bei hasi und nephtysa und ???
Nach oben

Nächste

Antwort erstellen
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Sprunghexen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
rednblack Design by Abdul Turan